Wir machen das! – für Sie

Abbruch in München – professionell entsorgen

Abbruch,- Zuverlässig, Termingerecht, Hochqualitativ

Nicht jede alte Substanz lässt sich retten oder soll gerettet werden. Mitunter ist der Abbruch und der Neubau einfach die bessere Lösung. Dabei gilt es zu beachten, das heute Abbrucharbeiten unter den Vorgaben des Umweltschutzes und der Nachhaltigkeit durchzuführen sind. Wir von AS Innenausbau München wissen um die Problematik. Wir führen für Sie den fachgerechten Abbruch durch und sorgen für die entsprechende Sortierung der anfallenden Materialien sowie der Zuführung zur Wiederverwertung oder der Reststoffentsorgung. Die sorgfältige Trennung von Bauschutt in die einzelnen Fraktionen ist wichtig und spart bares Geld. Ein Container mit gemischtem Bauschutt entsorgen zu lassen, ist in München eine teure Angelegenheit. Zudem befinden sich nicht selten Materialien darunter, die heute als Schad- oder Giftstoffe deklariert sind, etwa Asbest. Werden diese auf dem Wertstoffhof der kommunalen Entsorger nachträglich identifiziert, wird es richtig teuer. Darum überlassen Sie am besten uns die Abbrucharbeiten, denn wir verfügen über die Fachkompetenz und das entsprechende Equipment, ob es sich nun um ein ganzes Haus oder vielleicht die veraltete Heizungsanlage handelt. 

Abbruch in München

Ist es nicht viel besser, gleich die Profis mit den anfallenden Aufgaben zu betreuen?

Innenausbau rund ums Haus
Innenausbau München


Unser Leistungsspektrum für München und Umgebung hier nun kurz vorgestellt.

Badsanierung in München

Badsanierung in München – aus Alt mach Wellness

Ein veraltetes Bad zu sanieren, ist fraglos die Aufgabe für Profis. Eine fachgerechte Badsanierun erfordert nicht nur ein entsprechendes Equipment, sondern zugleich ein hohes Maß an Erfahrung sowie gründliche Kenntnisse bezüglich der aktuellen Technik im Bereich der Sanitärinstallationen.

Fliesenverlegung in München

Fliesenverlegung in München – das kann nur der Fliesenleger

Wer schon einmal versucht hat, selbst Fliesen zu verlegen, ist in der Regel vom Ergebnis wenig begeistert. Auch Freunde und Verwandte werden sich über schiefe, zu breite oder zu schmale Fugen oder schräg geklebte Fliesen eher amüsieren.

Fliesenverlegung ist eine Kunst


Bodenverlegung in München

 Bodenverlegung in München,Badgestaltung,Sanitärinstallationen,Fliesenverlegung
Bodenverlegung in München

Bodenverlegung in München – auf Schritt und Tritt perfekt

Der Fußboden stellt die Basis für den Gesamteindruck eines Raumes dar. Sein Aussehen wie auch die gewählten Materialien und nicht zuletzt die handwerkliche Ausführung der Bodenverlegung wirken sich auf die Atmosphäre, aber auch das Raumklima und das optische Zusammenspiel von Boden, Möbel und Wände aus.

Parkettverlegung in München

Parkettverlegung in München,Badgestaltung,Sanitärinstallationen,Fliesenverlegung
Parkettverlegung in München

Parkettverlegung in München – edel und stilvoll

Echtes Parkett ist die wohl stilvollste Art der Bodengestaltung von Räumen wie Wohnzimmer und Schlafzimmer, aber auch repräsentativer Geschäftsräume, etwa einem Ladenlokal. Doch die richtige Parkettverlegung verlangt eine professionelle Vorgehensweise. 

AS INNENAUSBAU MÜNCHEN


Trockenbau in München

Trockenbau in München,Badgestaltung,Sanitärinstallationen,Fliesenverlegung
Trockenbau in München

Trockenbau in München – flexibler Innenausbau vom Feinsten

Trockenbau, darunter versteht sich hauptsächlich die Errichtung von nichttragenden Zwischenwänden oder abgehängten Decken beziehungsweise Podeste in Ständerbauweise mit Gipskartonplatten oder mithilfe von Gasbetonbausteinen.

Fensteraustausch in München

Fensteraustausch in München,Fenstermontage ,Sanitärinstallationen,Fliesenverlegung
Fensteraustausch in München

Fensteraustausch in München – Geld und Energie sparen

Alte Fenster sind Energiefresser, über die ein Großteil der Heizungsenergie im wahrsten Sinne des Wortes ungenutzt zum Fenster herausfliegt. Bei der Sanierung von Bestandsbauten ist der Fensteraustausch eine der wichtigsten Maßnahmen.


Gartenbau in München

Gartenbau in München,Fenstermontage ,Sanitärinstallationen,Fliesenverlegung
Gartenbau in München

Gartenbau in München – schöne Außenanlagen als Visitenkarte des Hauses

Der Garten eines Privathauses oder die Grünflächen vor einem Gewerbegebäude sind je nach Nutzung Freizeitflächen oder architektonische Gestaltungselemente.Auf jeden Fall bedarf es eines gründlichen Wissens um die Einrichtung des Gartens